DAS OBERGESCHOSS

Ferien-APARTMENTS, ATELIERS, Co-WORKING SPACES AUF DEM LANDE!

Zwischen Berlin und Hamburg liegt das Paradies. Hier in der Prignitz werden Träume wahr, die man in den Großstädten nicht mal mehr zu träumen wagt: bezahlbarer Wohnraum für Paare und Familien, viel Platz auch für Kinder und Künstler sowie eine Infrastruktur, die viel besser ist als ihr Ruf.

Hier entstehen Ferien-Apartments, Ateliers und Co-Working Spaces zwischen 30 und 300 Quadrat­meter zur Vermietung ab etwa 2025/2026. Wir suchen Mieter, die zu uns und unserem Konzept in dieser ehemaligen Schule passen.

Ideal für Paare und Großstadtfamilien mit Kindern, die gern ein Standbein im Grünen hätten, ohne ein eigenes Haus zu bewirt­schaften. Ideal auch für Künstler, deren Ateliers in Berlin und Hamburg nicht mehr zu bezahlen sind. Ideal auch für Start-ups, die ganz oder teilweise aufs Land wollen. Internet mit 100 MBit ist schon vorhanden, 250 MBit sind möglich.

Für Mieter kostenlos: Streuobstwiese mit über 300 Bäumen (Äpfel, Birnen, Kirschen, Pflaumen, Quitten, Wein) zur Deckung des Eigenbedarfs. Eigener Garten bis 1.000 Quadratmeter, auf Wunsch auch mehr. Kosten­freie Nutzung von Terrasse, Grillplatz, Feuerstelle, Garten­mobiliar, Sportplatz, Schulhof vor dem Haus, Garten hinter dem Haus, Mini-Pool sowie Parkplatz. Und natürlich kann man auch Rasentrecker fahren! Rasentreckerfahren macht glücklich.

Besichtigungen sind auch schon während der jetzigen Sanierung möglich, einige Raumaufteilungen können individuellen Wünschen angepasst werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@gesamtschule-kunow.de.